Ich bin heil in Dresden angekommen, die feier war klasse, die Dachterasse war zwar schrecklich kalt und rutschig und gefährlich, aber unglaublich schön. Der Ausblick war perfekt und die Stimmung genauso schön.
Natürlich ist mal wieder einiges passiert hier, hab ein paar coole Leute kennen gelernt und hatte meinen Spaß, nur leider keinen Sex.
Egal, macht ja nichts. nächstes Mal wirds ganz bestimmt werden!
Sind auch einige dumme sachen passiert die mich ziemlich aufgeregt haben, aber eigentlich kann man da nichts anderes erwarten wenn man im Suff kacke baut
Aber da will ich mich jetzt nicht hier in meinem Blog darüber aufregen, da muss die Person schon selber auf mich zukommen und mir das erklären oder sich entschuldigen, wenn sie das möchte.
Kommen wir zu nem anderen Thema, ich sitz hier in einem Bett von irgendjemandem der grad nicht hier ist. Was wir gleich machen werden? weiß ich nicht. Dresden bisl angucken. Frauenkirche und so. Danach möchte ich gern nach Hause. Heinrich möchte gern noch n abstecher nach Polen machen. Das sind aber locker nochmal 50 - 100 km und da wir sowieso knapp 500 km fahren müssen.
So jetzt in der Küche bei den Leuten, Hans und Petra und so...
klassische Musik klingt aus dem Radio und es wird Rührei gegessen.
Also ich mach jetzt hier dicht, eeepc aus- danke Heinrich dass ich das ohne dein Wissen hier eintippen durfte.
Ich melde mich morgen dann wieder mit einer brandneuen Folge meines interessanten Lebens
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen