Seit drei Tagen fahre ich nun regelmäßig mit meinem neuen Fahrrad durch die Straßen zur Uni und zurück. Gestern habe ich meinen Vater besucht und mich geärgert, dass ich schon so schnell da war. Dieses Fahrrad macht mir unglaublich viel Spaß! Nicht nur dass ich spaß am Fahrrad fahren habe, ich fühle mich rundum besser. Wenn ich lerne und vom Stress Kopfschmerzen bekomme, setz ich mich auf mein Rad und dreh ne Runde, fahre einkaufen oder zur Tankstelle um den Reifendruck zu messen. Danach gehts mir wieder sehr viel besser und ich kann weiterlernen.
Das Lernen geht übrigens im Moment auch sehr gut vorran. Die Klausur sollte ich eigentlich schon im letzten Semester geschrieben haben, konnte es aber nicht weil ich zum Klausurtermin arbeiten musste und nicht in Hannover war. Das gute ist, dass diese Klausur einfacher zu lernen, oder vielleicht sogar generell einfacher ist.
Vor etwa 20 minuten hat sich hier ein ausländischer Student hingesetzt. Ist ja ein großer Tisch an dem ich sitze, kein Problem. Nun sind hier plötzlich 4 seiner Freunde angekommen. Nun sieht der Tisch garnicht mehr so groß aus. Und vor mir sitzt wieder ein egoistisches s... naja, auf jeden Fall holt sie ihr 5 Tonnen Notebook raus und legt es so nah an meines ran, dass das Display gegen meinen Gedrückt wird und sehr weit nach unten drückt, ich guck sie an- sie lächelt und bewegt sich kein Stück zur seite. Sowas regt mich auf.
Jetzt bin ich in den Computerraum gegangen! Hier sind aber viele Türkische Informatiker und Mathematiker, die generell sehr herzhaft und laut auf ihrer Muttersprache reden und lachen. Lenkt mich alles vom lernen ab!
Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen