nun bin ich hier schon wieder im auto und schreibe meinen zweiten blogeintrag... Also während ich mit 150 kmh über die autobahn düse. Eigentlich wollte ich jetzt schon am feiern sein und scheisse bauen. Nur gab es nur eine kleine planänderung und wir müssen nach dresden fahren. Is ne lange geschichte... Und da wir noch 193 km zu fahren haben werd ich es sogar erzählen! Wir kommen gegen 22 uhr bei teo m. (namen wurden geändert) an. Werden mit einer bedrückenden und übersaschten art begrüßt und gehen dann gemeinsam aus, nur sinds 11 personen und 2 fahrer... Also zu fuß zur ubahn haltestelle und tagesticket gelöst. Über 30 minuten zu südbahnhof gefahren um dann nochmal 20 minuten zur kneipe zu rennen da die anderen keine geduld hatten. Angekommen reingesetzt und rangemacht. Ich hab mich direkt zwischen den unbekannten gesetzt um ein wenig konversation zu treiben. Leider wollten sich teo und seine leute sich nich groß mit mir unterhalten und wir machten uns zum nach hause fahren fertig... Nach hause? Da hatte teo aber ein kleines definitionsproblem. Wir waren nämlich in seiner bude unerwünscht! Also mussten wir den ganzen weg mit der bahn wieder zurück und unsere sachen die wir drinnen abgelegt hatten standen vor der tür. Nachts um 0 uhr vor die tür gesetzt und das bei minus 10 grad. Zum glück nahm uns in unserer not carolin (eine gute freundin von martha im haus ihrer eltern auf! Raus aus der kälte und rein zu den freundlichsten menschen die mir seit ner weile begegnet sind. Ich durfte sogar in nem riesen bett schlafen. Aufgestanden am nächsten morgen gabs leider nicht sehr viele alternativen... Ich wurde höchstgradig von allen meinen freunden in und um franky im stich gelassen und bin gezwungen auf ner verkackten dachterasse in dresden (wenn ich den namen der stadt denke oder ihn höre, muss ich immer an diesen witz denken) feiern und wir müssen auf heinrichs kosten 500 km dahin fahren. Birger und hugo freuen sich auch!
Allen meinen lesern wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr! Übertreibts nicht mit dem alkohol und denkt dran, wer heut nicht vögelt, der machts das ganze jahr über auch nicht!
Regt euch nich über die rechtschreibung auf, ich schreib mitm handy und wir haben noch 135 km vor uns!
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Dienstag, 30. Dezember 2008
#2 its not my time
im moment sitz ich hier im auto und fahre richtung süden nach frankfurt! 'franky' sagt der stege. Mit gemischten gefühlen geh ich an silvester dieses jahr ran, aber je schlechter die erwartungen, desto einfacher ist es, diese zu erfüllen odar sogar zu übertreffen. Und jez kommt herby ausm cdplayer, nuschelparade geht los hier. Männer sind einsam, stimmt das? Ich hab heute im focus gelesen dass sehr viele menschen als single sehr viel glücklicher und gesünder sind als menschen in einer langen beziehung. Ich war leider noch nie in einer beziehung die länger als einige wochen hielt. Alles was ich vorweisen kann, ist sex mit einigen bekannten und einigen unbekannten Frauen. Letztens hatte ich ein date mit einer 25 jährigen frau, habe mich sehr gut mit ihr verstanden und es ging danach zu mir. Sie meinte sie müsse am nächsten tag ziemlich früh raus, ich solle schnell machen. Habt ihr frauen auch was davon? Ich finde es viel schöner (zumindest beim ersten mal) die andere person zu verführen und langsam an die sache ran zu gehn. Zwei wochen davor gab es ein fickorama. Sollte mir vornehmen nie wieder so richtig besoffenen sex zu haben
So, langsam krieg ich kopfschmerzen während der fahrt irgendwas hier einzutippen... Aufm handy derbe anstrengend!
So, langsam krieg ich kopfschmerzen während der fahrt irgendwas hier einzutippen... Aufm handy derbe anstrengend!
Eintrag #1 - was ich am liebsten spür
Dies ist gleich der erste Eintrag
mein Mitbewohner hat mir heute gesagt, ich sei eingebildet. Ich kann das leider nicht beurteilen. Noch ein Punkt an dem man arbeiten sollte!
Aber er sagt das, weil ich denke, dass ich zu großem geschaffen wurde. Ich hänge nur in einem faulen und trägen Körper fest. Ich brauche eine Person die mich motiviert, nicht viel, nur ein klein wenig würde schon reichen! Harte Arbeit ist für mich kein Fremdwort, nur schaff ich es von alleine viel zu selten ein bestimmtes Level zu halten, entweder Zwang oder Motivation.
Warum nicht mir selber die Motivation stellen, weil ich es eh nicht einhalten würde? Das deutet einen schwachen Geist an. Habe ich einen schwachen Geist? Kein durchhaltevermögen?
eins is sicher
ich geh jetzt schlafen!
Montag, 29. Dezember 2008
Brother... will you trust me now?
fragt Batman Robin in einem der schrecklichsten Batman Filme die es jemals gab. Dabei ist die Besetzung ja fantastisch... Clooney, Schwarzenegger, Uma Thurman, Alicia Silverstone und Chris O'Donnel... trotzdem würde so ein riesen Müll produziert...
naja egal...
kommen wir mal zum eigentlichen, was wirklich wichtig ist. Was ist wirklich wichtig? Ich bin 22 und Studiere in Hannover
was is mir wichtig? mein Studium? leider nicht so wichtig... was habe ich sonst noch? ne Wohnung, nen PC... Internet? ooh Internet. Über dieses Thema kann man stunden, tage oder sogar wochenlang rumdiskutieren und zu keinem Ende kommen
darüber will ich mich auch garnicht austoben. Was gibts noch? Frauen? Spielen natürlich in meinem Leben eine große Rolle, viel zu groß, was sich in nächster Zeit auch ein wenig ändern wird.
yesterday is history, tomorrow is a Mistery, today is a gift - maybe thats why its called "present"
carpe diem... überall wird uns gesagt wir sollen alles aus dem Tag rausholen was nur geht, ihn nutzen... aber würden wir dann nicht im stress versinken?
Ich bin ein Mensch der die höchsten Ansprüche hat- aber doch auf alles verzichten kann. Ich weiß nicht wo es anfängt und wo es aufhört.
Ich hab soviel zu sagen, ich könnt ein buch schreiben, aber habe ich die Ausdauer mich so lange damit zu beschäftigen? Eins ist sicher, mir fehlt die Ausdauer lange genug am Ball zu bleiben und an etwas längerem zu arbeiten und es zu ende zu bringen! Das ist der Punkt an dem ich arbeiten muss.
Ich fahr morgen nach Frankfurt. Ich erwarte zuviel. Dieses Jahr wird Silvester wohl das schlechteste in meinem Leben. Ich freue mich schon darauf!
Abonnieren
Posts (Atom)